• Jobs Job bei Berlin Linien Bus GmbH

Berlin Linien Bus GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter Yield Manager (m/w) im Fachbereich Yield Management Berlin Linien Bus GmbH Berlin Markt- und Wettbewerbsanalyse, -beobachtung und Auswertung; tägliche Preis- und Kapazitätssteuerung; Erstellung von Forecasts anhand externer Faktoren sowie Vergangenheitsdaten; Optimierung und Entwicklung von Preisstrategien; Datenbankpflege.

Mitarbeiter Yield Manager (m/w) Im Fachbereich Yield Management In Die Gmbh Ist Deutschlands Erstes Und Traditionsreichstes Fernunternehmen Historisch Gewachsen Aus Der Situation Heraus Mit Westdeutschland Zu Verbinden Zählt Die Mehrheitstochter Der Deutschen Bahn Ag Heute Als Zweitgrößtes Unternehmen Am Markt Seit 2015 Beschreitet Das Unternehmen Neue Wege Und Sucht Dafür Tatkräftige Motivierte Unterstützung In Einem Spannenden Und Sich Rasant Entwickelnden Markt Zur Verstärkung Unseres Teams Yield Management Suchen Wir Dich Als Eine Proaktive Und Engagierte Persönlichkeit Deine Schwerpunktaufgaben: Markt- Und Wettbewerbsanalyse -beobachtung Und Auswertung Tägliche Preis- Und Kapazitätssteuerung Erstellung Von Forecasts Anhand Externer Faktoren Sowie Vergangenheitsdaten Optimierung Und Entwicklung Von Preisstrategien Datenbankpflege Durchführung Von Ergebnisanalysen Und Strategienachsteuerung Dein Profil: Wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse Bzw Entsprechendes Studium Von Vorteil Affinität Zu Zahlen Und Logisches Analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Was Wir Bieten: Stelle In Vollzeit Hoch Motivierte Und Professionelle Teamarbeit Mit Flachen Hierarchien Kollegiales Klima Vielseitige Und Spannende Herausforderungen In Einem Der Stärksten Wachstumsmärkte Deutschland Die Möglichkeit Start-up-feeling Zusammen Mit Einem Tatkräftigen Erfahrenen Team Innerhalb Eines Konzerns Zu Etablieren Wenn Du Lust Am Aktiven Mitgestalten Hast Im Umfeld Eines Schnellen Wettbewerbsstarken Marktes Und Dich Selbst In Einem Sehr Motivierten Leistungsstarken Team Lösungsorientiert Verwirklichen Möchtest Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Christopherschulze@de Stand 19072016 Mitarbeiter Yield Manager (m/w) Im Fachbereich Yield Management Markt- Und Wettbewerbsanalyse -beobachtung Und Auswertung Tägliche Preis- Und Kapazitätssteuerung Erstellung Von Forecasts Anhand Externer Faktoren Sowie Vergangenheitsdaten Optimierung Und Entwicklung Von Preisstrategien Datenbankpflege Berlin

Berlin Linien Bus GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) Frontend Developer (HTML/CSS)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Ergolding)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Teamleitung Versorgung (m/w/d) - Tiefbau
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)